Samstag, 20. August 2011

Und wegen sowas kommt man in den Knast???

Gestern Abend stand ich am Halteplatz Krankenhaus als eine Dame mittleren Alters mein Taxi bestieg.
Kaum war das Fahrtziel genannt (Danke für die 15 Taler) gings auch schon los:
Ich arbeite bei.... blablablub...als Köchin...blablablub...nee gelernt hab ich nix... und so weiter.
Das war ein Monolog vom Feinsten. Bis auf ein gelegentliches hmh und ja und ach war von mir nichts zu höhren (Ich nutzte die Atempausen)
Wirklich interessant wurde der Vortrag als sie anfing über ihre Kollegen herzuziehen:
Alles Küschelegastäniker...Nixkönnä...gestern vormittag ham se vergessen die Kartoffeln für heut vorzukochen. Deswegen kam ich dann ne halbe Stunde in VOLLZUG.
Sie meinte Sicherlich VERZUG. Nichts desto trotz hab ich die letzen 5 Minuten nur noch vor mich hin gegiggelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen